Heiko Relief

Seit über 30 Jahren: Musik ist mein Leben

Seit über 25 Jahren: eine gute (Ge)spürnase!

Mein Rezept für ein perfektes Fest:

Ein Repertoire der bekanntesten Lieder aus über 60 Jahren -  von ganz früher bis heute!

Schlager, Pop, Rock, NDW, Heimatlieder & Blasmusik, ... eigentlich ist fast alles vertreten.

Viele Interpreten waren und sind die Stars ihrer Zeit und gehören zu meinem Repertoire genauso dazu wie auch manch einmaliger Hit von fast vergessenen Künstlern.. Alle Interpreten aufzuführen, würde diese Seite sprengen!

Aber es gibt keine feste Liste, an die ich mich stur halte! Je nach Feier, Stimmung, Gästen und Uhrzeit mische ich bei jedem Auftritt jede einzelne Tanzrunde individuell neu zusammen. Dabei bin ich natürlich auch flexibel genug, auf Wünsche einzugehen, von Gästen angestimmte Lieder mitzuspielen oder auf viele andere Dinge zu reagieren.

So erklingen Südamerikanische Rhythmen, Wiener Walzer, schmusige Streicher, böhmische Bläser aber auch harte Gitarrenriffs - jeweils zum passenden Zeitpunkt! Sie werden staunen, welchen Sound man - als echter Handwerker  - den Tasten entlocken kann...!

Eine gepflegte Tischmusik, ein paar Tropfen entspannender Unterhaltungsmusik, ein Schuss schwungvoller Tanzmusik und ein Esslöffel animierender Stimmungsmusik; gemixt mit angenehmer Lautstärke, erlerntem Gesang, Humor und viel Qualität - das ist mein Rezept für...

... Ihr gelungenes Fest, an das Sie sich noch lange und gerne erinnern werden!

Dafür stehe ich mit meinem Namen,